Julia Gröger

Ich heiße Julia Gröger und arbeite als Sekretärin im Büro-Team in Langenhagen.

Ich heiße Julia Gröger und arbeite als Sekretärin im Büro-Team in Langenhagen. Ich kümmere mich um alle anfallenden Bürotätigkeiten, den Fuhrpark, Geburtstage und Jubiläen und die Eventplanung. Ich habe ursprünglich Veranstaltungsmanagement studiert, konnte durch die Corona-Pandemie in diesem Job aber leider keinen Fuß fassen. Dann bin ich durch Zufall auf Bona Lingua gestoßen und der erste positive Eindruck des Unternehmens hat sich bestätigt, sodass ich jeden Tag sehr gerne hier arbeite.

Besonders gefällt mir an meiner Tätigkeit die Zusammenarbeit als Team, die freundlichen Patientinnen und Patienten sowie ihre Dankbarkeit.

In meiner Freizeit backe und reise ich gerne. Außerdem gehören Fotografieren und Schwimmen zu meinen Hobbys.